Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Delfino

Im Gotthelf 21, 65795 Hattersheim am Main

Beschreibung

Indoorspielplatz n Hattersheim.

Öffnungszeiten:
Mi-Fr 14-19 Uhr
So-So 11-19 Uhr
Ferien Mo-Fr 14-19 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 6,50 €
Erwachsene bis 64 Jahre 6,50 €

Weitere Infos unter: 06145/9329444 oder 0157/85598384

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin
Hüpfburg, Rutschen, Trampoline, Rollenrutsche, Rutscheautos, elektrische Fahrzeuge (gebührenpflichtig), Air-Hockey-Tisch, Bällebad, Kletterparcours... Auch schon für die Kleinen geeignet, da gut gepolstert

Features

Webseite: Delfino
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-08-04 07:22:06
Spielplatz angelegt von Tupfenmonster

Bewertungen/ Kommentare

von Tupfenmonster am 2017-06-19 11:24:14
Wir waren bereits zwei Mal dort. Beim ersten Besuch konnte meine Tochter kaum selbst Laufen und kam dennoch auf ihre Kosten. Die Anlage ist sauber und gepflegt, das Personal nett. Bei schlechtem Wetter am Wochenende ist hier natürlich einiges los - unter der Woche ist es aber durchaus überschaubar.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...